Mein
Konto
Tickettelefon
0900 33 66 00 (Fr. 0.70/Min. aus dem Festnetz)
Mo–Di, Do: ab 16 Uhr; Mi, Fr–So: ab 13 Uhr

Ostwind 3
Aufbruch nach Ora

Noch immer hat Mika (HANNA BINKE) nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich.

Dort lernt sie die beindruckende Tara (NICOLETTE KREBITZ) kennen, die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Doch ein Konzern droht den Lebensraum der Wildpferde platt zu walzen. Das müssen die Pferdeliebhaber um jeden Preis verhindern...

Der dritte Teil des erfolgreichen deutschen Jugendbuch-Franchise OSTWIND wurde erneut von Katja von Garnier inszeniert.

Alterseinstufung

Freigegeben ab 6 Jahren
Empfohlen ab 10 Jahren

Laufzeit

110 Minuten

Genre

Abenteuer, Familienfilm

Regie

Katja Von Garnier

Cast

Hanna Binke, Lea Van Acken, Amber Bongard, Marvin Linke, Nicolette Krebitz

Herstellung

2017 Deutschland

Distributor

Pathé Film AG

Vorstellungen & Tickets

23. August
Mittwoch
Weitere Vorstellungen jeden Montag im neuen Kinoprogramm.
Deutsch
Kino Rex 2
13:15
Deutsch
Kino Rex 4
15:15